Schauspielerin Cynthia Nixon, eine der vier Hauptdarstellerinnen von “SATC“, war am Wochenende zu einem spontanen Kurzbesuch in Wien. Derzeit steht der Rotschopf in Ungarn für die Ken Follet-Verfilmung “Die Tore der Welt” vor der Kamera.
Um einen Medienauflauf zu vermeiden, besuchte Nixon mit ihrer Familie (sie lebt in einer langjährigen Beziehung mit ihrer Partnerin Christine Marinoni) die Bundeshauptstadt unangekündigt und spontan, als ganz normale Touristin.
Für ihren neuen Streifen sollen mehrere Drehorte in Österreich, der Slowakei und Ungarn auf dem Plan stehen. Unter anderem stehen Burg Kreuzenstein und Maria Enzersdorf in Niederösterreich und Wien auf dem Drehplan.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.