AA

Sex and the City geht weiter

Nach dem Kinoerfolg vom "Sex and the City"- Film ist es nun offiziell: Es wird einen zweiten Teil geben. | | | [Videos im Text]

Darauf haben alle Fans von “Sex and the City” sehnsüchtig gewartet: Es soll definitiv einen zweiten Teil vom “Sex and the City”- Film geben.

Samantha-Darstellerin Kim Cattrall (52) hat dies in der britischen “Paul O’Grady Show” mit einem eindeutigen “Ja!” bestätigt. Sie sagte: “Ja, es wird eine Fortsetzung geben. Wir werden die Sequel nächsten Sommer machen. Wir wollten es beim ersten Mal und jetzt werden wir es hoffentlich ein zweites Mal machen.”

Es sei aber nicht einfach, alle Stars gleichzeitig zusammenzubringen, weil alle Schauspieler “so unglaublich beschäftigt” seien.

Der erste Kinofilm war jedenfalls sehr erfolgreich und spielte weltweit 391 Millionen Dollar ein.

Quelle: klatsch-tratsch.de

 

 

Der Trailer zum ersten Film:

 

 

Tolle Bilder aus Sex and the City:

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sex and the City geht weiter