AA

SEW Eurodrive in Dornbirn

Die SEW Eurodrive eröffnet am Montag ihre Westzentrale für Österreich im „Novum“-Haus an der Lustenauerstraße in Dornbirn.

Die SEW Eurodrive mit Konzernzentrale im deutschen Bruchsal ist der weltgrößte Produzent von Antriebstechnik und Antriebselektronik. SEW, die weltweit 10 Produktionswerke unterhält, von denen aus sie eigene Montagewerke in über 50 Ländern mit Antriebs- und Elektronik-Modulen beliefert, betreute Westösterreich bisher von der Linzer Niederlassung aus. „Weil wir aber einerseits in Vorarlberg auf Referenzkunden wie LTW, Liebherr, Robotech oder Mawera Hard stolz sein dürfen, weil wir andererseits im boomenden Wirtschaftsraum Vorarlberg auch für uns noch großes Erfolgspotenzial orten, haben wir uns entschlossen, Vorarlberg und Westösterreich eben von einem Stützpunkt Dornbirn aus zu betreuen.“ Das erklärte im Gespräch anlässlich der Niederlassungseröffnung Dipl.-Ing. V. F. Asen, Geschäftsführer von SEW Österreich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft
  • SEW Eurodrive in Dornbirn