Servitutsholzbedarf für das kommende Jahr

Bartholomäberg. Der Servitutsholzbedarf aus den Standeswaldungen für das Jahr 2012 kann zu nachstehenden Terminen beantragt werden:
Bartholomäberg, Gemeindeamt: Freitag, 9. Dezember, 8 bis 12 Uhr und 14 bis 17 Uhr
Gantschier, Volksschule: Samstag, 10. Dezember, 8 bis 12 Uhr
Innerberg, Gasthaus Mühle: Samstag, 10. Dezember, 14 bis 16 Uhr
Eine Anmeldung von Servitutsholz kann ausnahmslos nur zu den angeführten Terminen erfolgen und ist mit Unterschrift zu bestätigen. Bei der Anmeldung von Nutzholz für eingeforstete Objekte ist der genaue Verwendungszweck und die Bauparzelle des Gebäudes anzugeben. Während des Jahres kann Servitutsholz ohne Anmeldung nur in ganz begründeten Ausnahmefällen (z. B. Katastrophen) abgegeben werden. „Wünsche bei der Zustellung von aufgerüstetem Servitutsholz können nur soweit berücksichtigt werden, als dies vom Betriebsdienst aus organisatorischen Überlegungen mit einer reibungslosen und kostengünstigen Abwicklung vereinbart werden kann“, so DI Hubert Malin, Betriebsleiter des Forstfonds des Standes Montafon.
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