AA

Serieneinbrecher festgenommen

Bregenz/Bezau/Andelsbuch - Die Polizei konnte zwei Serieneinbrecher festnehmen, die Anfang August fünf Einbruchsdiebstähle im Bregenzerwald begangen haben.

In der Zeit zwischen 4. und 7. August wurden im Bregenzerwald fünf Einbruchsdiebstähle in unterschiedliche Objekte begangen. Aufgrund intensiver Fahndungsmaßnahmen seitens der Polizeidienststellen im Bregenzerwald in Zusammenarbeit mit dem Landeskriminalamt Bregenz konnten schließlich ein 35 –jähriger sowie ein 36 – jähriger Beschuldigter festgenommen werden. Die Beschuldigten hielten sich zum Tatzeitraum im Gebiet des Hinteren Bregenzerwaldes auf und waren zu Fuß bzw. mit einem Bus unterwegs. Gegen einen der Beschuldigten bestand zudem ein aufrechter Haftbefehl des LG Innsbruck.

Der Wert des Diebsgutes beläuft sich auf rund 500 Euro.  Die Höhe des durch die Tat entstandenen Gesamtschadens beträgt rund 2.000 Euro. Die Beschuldigten sind geständig und wurden in die JA Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Serieneinbrecher festgenommen