Serien-Grapscher schlug bei Wiener Bim-Station zu: Weitere Opfer gesucht

Ein 32-jähriger türkischer Staatsangehöriger steht im Verdacht, von Mai bis Dezember 2023 mehrfach Frauen und minderjährige Mädchen im Genitalbereich berührt zu haben oder auf das Gesäß geschlagen zu haben. Danach gelang dem Tatverdächtigen die Flucht. Er wurde bereits ausgeforscht, befindet sich laut Polizei aber auf freiem Fuß.
Frauen und Mädchen bei Wiener Bim-Station sexuell belästigt: Suche nach weiteren Opfern
Die sexuellen Belästigungen sollen fast ausschließlich im Bereich der Unterführung der Straßenbahnstation Kliebergasse begangen worden sein. Die Wiener Polizei sucht nun zu den bereits bekannten 23 Fällen weitere mögliche Opfer. Diese werden ersucht, sich bei der Polizei zu melden.
Sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen werden (auch anonym) beim Landeskriminalamt Wien oder telefonisch unter 01-31310-33315 entgegengenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.