Unter den ausgestellten Künstlern waren Fotografen wie Susanne Spiel, Mario Schmolka und Marcel Gonzales Ortiz. Alle Werke sind Einzelarbeiten, die speziell für die Vernissage produziert wurden.
Das Beste aus 20 Jahren Sergej Benedetter und seinem Schaffen wurde an diesem Abend präsentiert. Gezeigt wird die Vielseitigkeit eines internationalen Make-up Artists, sowie seine Gabe Menschen zu verwandeln und zu sehen, wie sie andere nicht sehen können.
Sergej möchte mit seiner Ausstellung die idance company in Wien unterstützen, da ihm das Projekt sehr am Herzen liegt. Ziel der idance companyist es, tanzbegeisterten Kindern und Jugendlichen, die mit dem Downsyndrom leben, die Möglichkeit zu geben richtig loszulassen und einfach zu tanzen. Ein Teil des Reinerlöses der verkauften Bilder kommt der Organisation zugute.
Unter den Gästen befanden sich Opernball-Organisatorin Desirèe Treichl-Stürgkh, Künstler Christian Cerny-Wolf, die Top-Fotografen Andreas Gursky und Michael Dürr, Kunsthistorikerin Agnes Husslein, Moderator Reinhard Jesionek, die Unternehmerinnen Julia Lametta und Irene Mayer, Star-Chirurg Roberto Lhotka, Schmuck-Expertin Beate Schullin, Produzent und Musiker Philipp Straub, die Designer Thomas Kirchgrabner, Marcos Valenzuela und Karl Ammerer, Model-Mama Andrea Weidler, Event-Guru Ossi Schellmann und Idance Company Initiatoren Bea und Billy Vavken.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.