AA

Serena Williams ist wieder Single

Tennis-Star Serena Williams soll wieder solo sein. Im April sah man sie zwar noch mit ihrem Lover, US-Rapper Common zusammen, doch zu seiner Filmpremiere im Mai kam sie nicht.
Tennis-Star Serena Williams 2010

Die amerikanische Tennisspielerin Serena Williams soll wieder Single sein. Im April sah man Serena zwar noch glücklich mit US-Rapper Common, aber bei dessen Filmpremiere zur Komödie “Just Wright” einen Monat später, kam Common bereits in Begleitung seiner Mutter.

Nun wird berichtet, dass sich Serena und Common, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Lonnie Rashied Lynn Jr. heitßt, getrennt haben. Die Beiden sollen sich einfach auseinander gelebt haben.

Vor kurzem hatte US-Rapper Common allerdings noch in der Talk Show von Ellen DeGeneres gesagt, dass er sich eine Zukunft mit Serena wünsche: „Ich will auf jeden Fall heiraten und Kinder haben!“

Jetzt sieht es allerdings so aus, als würde das mit dem Tennisstar nicht klappen.

Wer weiß, vielleicht war ja auch das der Trennungsgrund?

 

US-Rapper Common in der “Ellen DeGeneres Show”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Serena Williams ist wieder Single