Sensationself SK Meiningen fordert Leader Bizau

Meiningen.Eine interessante Begegnung in der 17. Runde der Fußball-Vorarlbergliga steht am Samstag, 24. April, 17 Uhr, Sportplatz Meiningen, zwischen der Überraschungsmannschaft SK CHT Austria Meiningen und Spitzenreiter Kaufmann Bausysteme FC Bizau auf dem Programm. Es ist auch das Duell der bislang besten Frühjahrself und dem aktuellen Tabellenführer aus dem Hinterwald. Einen geglückten Einstand nach Maß feierte Meiningen-Neocoach Gerhard Müller. Mit seiner Rückkehr stellte sich sofort ein Höhenflug des rührigen Traditionsverein ein. Sieben Punkte aus den ersten drei Frühjahrspartien sprechen eine deutliche Sprache für die Oberländer.
“Er hat es trotz Personalproblemen verstanden wieder eine Einheit zu machen”, bringt es Ex- Meiningen-Obmann Herbert Güfel passend auf den Punkt. Gegen den Leader Bizau fehlen die beiden Langzeitverletzten Adrian Kessler und Michael Pümpel. Natürlich ist Meiningen auf dem kleinen, engen Platz immer wieder für Überraschungen gut genug und will auch den Leader vom Thron stoßen. Bizau hat aber erst ein Dutzend an Gegentoren einstecken müssen. Ein Aufstieg in die Regionalliga West kommt für die Bregenzerwälder aber ohnehin nicht in Frage. Meiningen hat gute Chancen bei der VL-Premiere den Klassenerhalt zu schaffen.
(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.