AA

Sensationell! Nenzing überwintert auf dem zweiten Platz

Nenzing überwintert sensationell auf dem zweiten Tabellenplatz in der Vorarlbergliga.
Nenzing überwintert sensationell auf dem zweiten Tabellenplatz in der Vorarlbergliga. ©VOL.AT/Hofmeister
Nenzing. Nach dem torlosen Remis bei den Austria Lustenau Amateuren überwintert der FC Nenzing sensationell auf dem zweiten Tabellenplatz.

Im letzten Spiel des Herbstdurchganges musste unser Team bei den Amateuren der Austria antreten, die nach einem miserablen Saisonstart wieder in Fahrt gekommen waren.
Die Heimmannschaft legte auch gleich ordentlich los und kam in den ersten Minuten zu 2 guten Möglichkeiten, die aber von Torhüter Thomas Kober zunichte gemacht wurden.
Mit Fortdauer kamen dann aber unsere Kicker immer besser ins Spiel und zu den ersten Chancen.
(Sandro Decet, Mike Vonbrül) Torerfolgt stellte sich aber keiner ein uns so ging es mit einem 0 : 0 in die Halbzeitpause.
Nach der Pause ein ausgeglichenes Spiele mit etwas mehr Spielanteilen auf Seiten der Nenzinger. Die größte Chance auf die Führung hatte unser Youngster Lukas Türtscher, der mit einem tollen Schuß nur die Querlatte traf.
Obwohl sich die Mannschaft bis zum Schluß bemühte, wollte der Siegtreffer nicht gelingen und so blieb es beim Unentschieden.

Trotz des Punkteverlustes wurde mit dem Remis der 2. Tabellenplatz erobert, da alle anderen Mannschaften patzten.
Gratulation an Trainer Zeljko Milosevic und das gesamte Team zu dieser sensationellen Leistung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Sensationell! Nenzing überwintert auf dem zweiten Platz