AA

Senna von Monrose erlitt Kollaps

©Flickr
Bevor die Mädels von Monrose, der neuen deutschen Casting-Band, in ihren Flieger nach Zürich steigen konnten, brach die Sängerin Senna zusammen.

Für ihren Auftritt in der “Ricardo Hammershow” wollte die deutsche Girl-Band Monrose letzten Freitag nach Zürich fliegen. Wie “20 Minuten” berichtet, brach die Sängerin Senna zusammen,bevor die Sängerinnen in ihr Flugzeug steigen konnten. Dieser Schwächeanfall war laut der “Bild am Sonntag” nicht der erste für Senna, morgens im Hotel soll sie bereits einen Kollaps erlitten haben. Die Gründe dafür liegen laut Erklärung der Band-Mangerin in Sennas Unterleibserkrankung. Seit zwei Monaten leide die Sängerin bereits daran. Die Sängerin nahm gegenüber der “Bild am Sonntag” dazu Stellung: “Ich weiss, wo meine Grenzen sind. Aber wir sind gerade in einer sehr erfolgreichen Phase, da muss ich die Zähne zusammenbeissen.” Gesagt, getan. Für Senna und die restlichen Monrose-Girls wurde es ein erfolgreiches TV-Debut in der Schweiz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Senna von Monrose erlitt Kollaps
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen