AA

Seniorentheater Nenzing: Zusatzaufführung am 22. Jänner

"Liebe und mehr"
"Liebe und mehr" ©Heike Montibeller
Nenzing. Großen Beifall erntete das Seniorentheater "Liebe und mehr" der Nenzinger Seniorentheatergruppe Silberfäden. Beide Vorstellungen im Ramschwagsaal waren bis auf den letzten Platz ausverkauft. Das Publikum durfte eine facettenreiche Aufführung erleben, in der die Bewohnerinnen und Bewohner des Pflegeheims den Zuschauern ihre Erinnerungen an Liebe und Stubate zeigten. Bilderserie

Das Konzept, Schauspieler aus allen Generationen und Bewohnerinnen aus dem Pflegeheim auf die Bühne zu bringen, ist aufgegangen. Zu sehen gab es Amüsantes und Berührendes zu Beziehungsformen von früher bis heute.

Regisseurin Herlinde Hummer und Projektleiter Wolfgang Purtscher sind begeistert von dem großen Erfolg der Akteure. Insgesamt 19 Darstellerinnen waren auf der Bühne zu erleben. „Es war nicht immer einfach, so viele Menschen unter einen Hut zu bringen, und öfter mal musste ich zur Disziplin ermahnen. Jetzt bin ich einfach erleichtert, dass alles so gut gelaufen ist”, verrät Herlinde Hummer.

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es eine Zusatzvorstellung:
Donnerstag, 22. Jänner 2009, 19:30 Uhr im Ramschwagsaal Nenzing, Karten gibt es in allen Raiffeisenbanken. Mehr Informationen und Fotos: www.silberfaeden.at

Landstr. 1, 6710 Nenzing, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Seniorentheater Nenzing: Zusatzaufführung am 22. Jänner