AA

Seniorenfaschingsfeier

seniorenfaschingsfeier
seniorenfaschingsfeier
Trotz vieler Krankmeldungen stürmten die Senioren aus Meiningen am Rosenmontag den Pfarrsaal. Um die Bakterien zu vertreiben wurde ein Gläschen Sekt serviert. Vorab gab es hausgemachten Kuchen und Kaffee.
Seniorenfasching 2015

” Der liebe Augustin” musste nicht lange warten, bis die ersten Tänzer das Tanzbein schwangen.Auch Bürgermeister Thomas Pinter besuchte die Faschingsfeier. Viel Applaus ernteten die Waschweiber Traudl, Heidi und Evi als sie von ihren besserer Hälften so macherlei lustiges erzählten. Dabei blieb kein Auge trocken und es wurde eine Zugabe gefordert. Trudi Kerber und Edith verlassen das Team. Andrea bedankte sich mit einem Geschenk bei Trudi und Edith für ihr Engagement die ganzen Jahre. Ingrid und Elfi sind zum Team dazugestossen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Unermüdlich spielte ” Der liebe Augustin” den ganzen Nachmittag wunderschöne Lieder und es wurde getanzt was das Zeug hielt. Wir möchten allen Mitwirkenden danken für den lustigen Seniorennachmittag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Seniorenfaschingsfeier