Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Seniorenbund St. Gallenkirch Gortipohl

Viele unserer Seniorinnen und Senioren haben auch die Winterzeit aktiv  verbracht. Vom Oktober weg war jeweils am ersten Donnerstag eines Monats ein Stammtisch im Hotel Vermala in St. Gallenkirch.

Auch beim  „Montafonerkränzle“ im „Zimbakeller“  waren wir eingeladen und  verbrachten mit den Senioren aus Schruns und Umgebung  schöne Stunden.

14 Mal waren die Schifahrer auf den Pisten in der Silvretta Montafon, am Hochjoch, am Schafberg in Gargellen sowie am Golm unterwegs.

Auch die nicht Schifahrer kamen auf Ihre Kosten. Sie waren an 3 Schitagen in der „Nova Stoba“, im „Kapellrestaurant“ und im „Schafberghüsli“ und ließen sich dort kulinarisch verwöhnen.

Insgesamt konnten wir bei 21 Winterveranstaltungen über 300 Mitglieder begrüßen und der Obmann und Organisator bedankt sich bei allen Teilnehmern recht herzlich.

Die Sommersaison hat mit der traditionellen Bodenseeschifffahrt begonnen und wir konnten mit unseren 54 Ausflüglern einen wunderschönen Tag verbringen.

Am Mittwoch, den 23.05.2012 um 10:00 Uhr mit Treffpunkt Parkplatz „Gazauna-Hof“ beginnen unsere Sommeraktivitäten mit der 1. „Mittwoch – bei jedem Wetter“ Wanderung. Die Führung hat wieder unser Wanderexperte Peter und er hofft auf zahlreiche Teilnehmer.

Nachdem wir die Wintersaison unfallfrei beendet haben, hoffen wir, dass wir auch den Sommer erlebnisreich, fröhlich und gesund verbringen können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Gallenkirch
  • Seniorenbund St. Gallenkirch Gortipohl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen