AA

Seniorenbund Schröcken besuchte Damüls

An einem wunderschönen Herbsttag fuhren wir Walser vom Tannberg in die Walsergemeinde Damüls und mit dem Sessellift auf die Uga Alpe. Dank dem Entgegenkommen der Schilifte Damüls konnten auch die gehbehinderten Senioren mitkommen, sie wurden mit dem Liftbus zum Gasthof Uga Alpe gebracht.

Am Fuße der Mittagspitze hatten wir einen traumhaften Ausblick auf Damüls und die Bergwelt ringsherum. Nach dem ausgezeichneten Mittagessen wanderten viele zum Speichersee, hielten dort Mittagsrast, einige gingen noch weiter auf das Hohe Licht. Natürlich wurde auf den traditionellen Jass nicht vergessen.

Nach Kaffee und Kuchen auf der sonnenhellen Terrasse ging es am späten Nachmittag per Sessellift oder Liftbus wieder ins Tal und nach Hause. Danke für die Gastfreundschaft im Gasthaus Uga Alpe und ein Danke an die Schilifte Damüls.

Damüls, Ugaalpe

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Damüls
  • Seniorenbund Schröcken besuchte Damüls
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen