AA

Seniorenbund Ludesch

Die  Wallfahrt Seniorenbund Ludesch nach Rankweil
Die Wallfahrt Seniorenbund Ludesch nach Rankweil ©Hans Bösch

Am Donnerstag, den 26.05. um 7 Uhr morgens schulterten wir unsere Rucksäcke und wanderten los, eigentlich war es eine Wallfahrt nach Rankweil , zu der wir uns entschlossen hatten. Über Waldwege, hoch über der Straße, in enger Verbindung mit Gottes Natur, ließen wir Ludesch hinter uns. Jeder von uns hing seinen Gedanken nach, es war befreiend ohne Druck oder Zwang zu wandern, der Weg war das Ziel, nicht allein der Wanderweg, sondern auch der virtuelle Weg in die eigene Seele.
Über Schlins – Röns – Satteins, mit kleinen Pausen, kamen wir dann gegen Mittag in Rankweil an, fast enttäuscht, dass die Wallfahrt schon zu Ende war. Unterstützt hat diesen Weg auch das herrliche Wanderwetter, erst gegen Mittag kam die Sonne mit voller Kraft, aber da saßen wir schon im Rankweilerhof um neue Kräfte zu tanken und um wieder in die Gegenwart zurück zu kehren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Seniorenbund Ludesch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen