Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gemütlicher Nachmittag beim Seniorenbund

Seniorenbund Langen bei Bregenz

Eine beachtliche Anzahl an Seniorinnen und Senioren trafen sich am 19. Jänner d.J. zum Singen und Tanzen mit Ernst
bei den Haller-Girl’s auf dem Stollen. Diese hatten feine Kuchen gebacken, verwöhnten uns damit und dem dazugehörigen Kaffee. Auch unser Dorfältester, Pepi Heim war mit seiner Gattin Rosa in der Runde. Respekt, wir freuen uns immer, wenn es uns gelingt auch die Ältesten für unser Programm zu inter-essieren. Mit einer sehr guten Tirolerknödelsuppe wurde gegen
Abend der kulinarische Teil des Nachmittages abgeschlossen.

Ein von Herzen kommender Applaus war Dank und Bestätigung dafür. Ein kleiner, aber harter Kern soll angeblich noch ein bisschen länger auf dem Stollen geblieben sein. Allen, besonders aber Brunhilde, Berni und Ernst haben sich ein „ganz großes Danke-Schön“ für die Einladung und Ihre Bemühungen um uns Senioren redlich verdient. Auf ein anderes Mal !

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Gemütlicher Nachmittag beim Seniorenbund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen