AA

Seniorenbund Langen b.Bregenz

Hans Kogler
Hans Kogler ©Seniorenbund
4. Ortsgruppentag am 3. April 2012  Eine sehr schöne Anzahl an Mitgliedern, Landesobmann Dr. Gottfried Feurstein und Bgm. Hans Kogler als Ehrengäste wurden um 14.

oo Uhr  im Adler vom Obmann Josef Schedler zu dieser Veranstaltung begrüßt ! Nach einem stillen Gedenken an unsere im Berichtsjahr verstorbenen 4 Mitglieder wurden die Berichte der Schriftführerin, des Kassiers, des Kontrollausschusses und des Obmannes zustimmend zur Kenntnis genommen. Barbara Senoner informierte kurz und bündig über eine Aktion des MOHI,   „Z’mittag easse und vrzelle“ Unter dem Punkt Neu-bzw. Ergänzungswahlen wurden neu, als Kassier: Hansjörg Kennerknecht, als Schriftführer  Ing. Kurt Ambrosig und die Beiräte: Hildegard Hörmann,  Christine Wimmer und Adolf Heim in den Vorstand gewählt. Im Kontroll-ausschuß sind neu: Sepp Baldauf und Leo Meusburger.  Obmann, Obm.stv. und die anderen Vorstandsmitglieder, sowie ein Kontrollausschußmitglied blieben wie bisher .An neun, seit 12 Jahren größtenteils dem Vorstand angehörigen Mitglieder wurde vom Landesverbandsobmann das silberne Ehrenzeichen des Landesverbandes verliehen. Unser bisheriger Kassier,  Hans Schwärzler verstarb wenige Tage vor der Versammlung und konnte daher die Auszeichnung nur mehr posthum bekommen.  Bgm. Hans Kogler fand anerkennende Worte für die Geehrten und überreichte ihnen ein Geschenk der Gemeinde als Anerkennung.  Der Landesobmann gratulierte den Geehrten und informierte die Versammlung über die wesentlichen Neuigkeiten. Mit einer lustigen Darbietung von Ida, Hansjörg und Adolf, ein paar Liedern des  Seniorenchörles,  und einem schmackhaften Brätschnitzel wurde die Veranstaltung geschlossen.    j.s.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Seniorenbund Langen b.Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen