Seniorenbund Langen b.Br.

Seniorenbund Langen
Seniorenbund Langen ©Hans Fink

Am Mittwoch, den 2. März d.J. hielten wir unsere Jahres-
versammlung im “Gasthaus zum Stollen” ab.

Die Schriftführerin verlas ihren Topbericht über das ver-gangene Jahr. Sowohl dieser, wie der Bericht über die Kassa-gebarung und die Kontrolle dazu wurde von den 7o Anwesenden einstimmig angenommen.

Nachdem sich der Obmann bei allen Mitarbeitern für ihre sehr
hohe Bereitschaft zum Mitmachen bedankt hatte, wurden die Vor- haben für das laufende Jahr vorgestellt, Schwerpunkte ange- sprochen und Detailfragen dazu beantwortet.

Anschließend an die Versammlung wurde das Programm so richtig
unterhaltsam. Ida, Adolf und Hansjörg überraschten mit humor-
vollen Vorträgen und Akkordeonmusik. Alle Drei wurden mit einem herzlichen Applaus bedankt und der Ruf nach Zugaben war nicht zu überhören. Bis auf ein Anderes mal! Den Abschluß
bildete ein kleines aber feines Abendessen aus Brunhildes be-
kannt guter Küche !

Reicharten 138,6932 Langen, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Seniorenbund Langen b.Br.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen