AA

Seniorenbund -Kaffeekränzchen

(Beitrag: Verein) Auch heuer wieder haben Obmann Wilfried Übelher und sein Team eine lieb gewordene Tradition fortgesetzt und zu einem Kaffeekränzchen eingeladen.


Leider war die Veranstaltung vom unerwarteten Tod unserer lieben Ida Fink überschattet, was sich auf die Stimmung sehr dämpfend ausgewirkt hat. Auch unser Alt-Obmann Peter Meusburger gab uns die Ehre seines Besuches. Resi Bereuter und ihre fleißigen Frauen hatten die Tische, den Saal und die Bühne wunderschön dekoriert. Ein lieber Dank auch an Else Immler, die viele Clowns hübsch bemalt und uns als Tischschmuck gespendet hat. So konnten manche Besucher ein Andenken mitnehmen und sich zuhause noch länger daran erfreuen. Die “Zemmegwürflata” machten tolle Musik in stromloser Lautstärke und unser Hans-Peter sorgte wieder bestens für das Lukullische. Obmann Wilfried Übelher ist es gelungen, wieder ein gemütliches Gemeinschaftserlebnis zu organisieren, welches bei den Seniorenbund-Mitgliedern viel Anklang fand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Schwarzach
  • Seniorenbund -Kaffeekränzchen