AA

Seniorenbund Höchst kürte Jasserkönigin

©Seniorenbund Höchst
Am 05.03.2020 führte der Seniorenbund das traditionelle Seniorenpreisjassen durch.

Bei idealem Wetter trafen sich 80 Seniorinnen und Senioren zum bestens organisierten Preisjassen im Pfarrzentrum Höchst. Wirtschaftler Hermann Koch mit Team hatte für die Teilnehmer interessante Preise organisiert und wurde dabei von verschiedenen Firmen unterstützt. Gert Blum wickelte diesen Wettbewerb erstmalig mit EDV-Hilfe ab und wurde dabei vom langjährigen Verantwortlichen Lothar Fels unterstützt. Bürgermeister Herbert Sparr ließ es sich nicht nehmen, trotz des Wahlstresses der Jasserrunde einen Kurzbesuch abzustatten.

Die fünfthöchste Zahl erreichte Marianne Marte und wurde damit Jasserkönigin 2020. Sie durfte sich über ein Sparbuch der Hypo – Höchst freuen. Den begehrten Wurstkranz, gespendet vom Blaha Hof für die niedrigste Punktezahl, erkämpfte Alfred Girardi. Erstmals wurde auch die höchste Sackzahl ermittelt. Diese erreichte Frau Schneider Theresia und konnte dafür einen Sack Kartoffeln in Empfang nehmen.

Obmann Sighart Brunner bedankte sich bei den Organisatoren, den Preisspendern und dem Blahahof-Team.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Seniorenbund Höchst kürte Jasserkönigin