Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Seniorenbund Buch

Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung ©Paul Böhler
Bei der kürzlich im Gemeindezentrum abgehaltenen Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Buch des Seniorenbundes konnten auch die Bezirksobfrau Karin Reznicek und Bürgermeister Franz Martin begrüßt werden.

Obmann Ewald Hopfner gab einen ausführlichen Rückblick über die 17 Veranstaltungen im Jahre 2014, welche insgesamt von 499 (im Durchschnitt von 29) Mitgliedern besucht wurden. Der Mitgliederstand konnte mit 84 gehalten werden. Allen Mitgliedern über 70 Jahre wurde bei ihrem Geburtstag von einem Ausschussmitglied ein kleines Geschenk überbracht. Kassierin Monika Stadelmann  konnte dank dem sparsamen Umgang mit dem zur Verfügung stehenden Geld über ein positives Ergebnis berichten.

Im Jahr 2015 sind die Mitglieder wieder an 20 Tagen zu den verschiedensten Aktivitäten eingeladen.

Bezirksobfrau Karin Reznicek dankte dem Ausschuss und allen Mitgliedern der Ortsgruppe für die erfolgreiche Arbeit und ermunterte die Senioren, bei der bevorstehenden Gemeindevertretungswahl verlässlich ihre Stimme abzugeben.

Bürgermeister Franz Martin bedankte sich für die Einladung und für die vielen Aktivitäten und Veranstaltungen, welche die Ortsgruppe für die Senioren der Gemeinde organisiert und durchführt. Er gibt einen Bericht über die in der Gemeinde erledigten und anstehenden Vorhaben.

Zur großen Freude der Besucher zeigte Paul Böhler interessante Kurzfilme über unser Dorf und über verschiedene Reisen. Gemütlich ging der schöne Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und den seit Jahren üblichen „Würstle mit Brot“ und gegenseitigen Gesprächen zu Ende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Seniorenbund Buch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen