(Vereinsbeitrag von Paul Böhler) Einen fixen Platz im Programm hat der jährliche Grillabend. So trafen sich auch heuer 44 Mitglieder bei herrlichem Wetter und angenehmer Temperatur beim Sportplatz.
Neben dem Genießen von gut Gegrilltem und den von den Mitgliedern bereitgestellten Salaten und Kuchen wurde die Möglichkeit der Unterhaltung beim Singen und Kommunizieren unter den Mitgliedern voll ausgenützt, so dass die Geselligkeit nicht zu kurz kam.
Ein besonderer Dank gilt Maria Bilgeri als der Hauptverantwortlichen für die Vorbereitung und Durchführung sowie allen, die ebenfalls mit ihrer Hilfe dazu beigetragen haben, dass es ein schöner Gemeinschaftsabend wurde.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.