AA

Seniorenbund Bizau – „Alles Walzer“

Die Bizauer Senioren hatten sichtlich Spaß.
Die Bizauer Senioren hatten sichtlich Spaß. ©Erath
Alles Walzer – unter diesem Motto eröffnete Obmann Erwin Hammerer kürzlich die diesjährige Faschingsveranstaltung im Hotel Schwanen.

Als Werner und Anton zu bekannten Melodien aufspielten, füllte sich die feierlich dekorierte Tanzfläche mit erwartungsfrohen Gästen. Das Schwanenteam verwöhnte die Besucher mit zahlreichen hausgemachten Köstlichkeiten. Gertrud hat sich um ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm bemüht und so überraschte Lydia als eifrige Tänzerin mit einer guten Darbietung vom „Meisterstück“. Der Bizauer Theatertradition entsprechend bereicherten Rita und Gretl mit einem humorvollen „Frauen-Zwiegespräch“ den Nachmittag. Barbara und Anton sorgten durch ihre originelle Bekleidung und ihren Gesang für einen zusätzlichen Augen- und Ohrenschmaus. Ein weiterer Höhepunkt war die Ankunft von „Schneewittchen und ihren sieben Zwergen“.

Am späteren Abend wurden die Gäste nochmals kulinarisch verwöhnt und konnten danach wohl gestärkt den Heimweg antreten. Alle Beteiligte bedanken sich für diese gelungene Faschingsveranstaltung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bizau
  • Seniorenbund Bizau – „Alles Walzer“