AA

Seniorenbund Ausflug nach Dornbirn

Hörbranzer Seniorenbund Mitglieder vor dem Krippenmuseum.
Hörbranzer Seniorenbund Mitglieder vor dem Krippenmuseum. ©Seniorenbund Hörbranz
Ausflug ins Krippenmuseum Dornbirn.
Seniorenbund Ausflug ins Krippenmuseum Dornbirn

Unsere Obfrau Erika Bösch, findet immer wieder etwas Neues das einen Besuch wert ist. Diesmal war es das Krippen – Museum in Dornbirn. Hier gibt es Krippen aus aller Herren Länder zusehen. Die Exponate sind so detailliert gestaltet das man glaubt die Figuren würden sich gleich einmal bewegen. In einer der Krippen bewegten sich die Figuren tatsächlich, es war schön anzusehen. Hier waren echte Könner am Werk.Zurück in Hörbranz, kehrten wir noch bei Inge im Gasthaus „Rose“ ein. Bei einem gemütlichen Umtrunk mit Brotzeit ging wieder ein schöner Nachmittag zu Ende.

Danke Erika für deine wie immer gute Organisation.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Seniorenbund Ausflug nach Dornbirn