AA

Seniorenbörse Wolfurt begrüßt 700. Mitglied

Die neuen Mitglieder mit Vorstandsmitgliedern der Seniorenbörse
Die neuen Mitglieder mit Vorstandsmitgliedern der Seniorenbörse ©Reinhard Gmeiner
Für den rührigen Obmann Werner Kessler war es eine besondere Freude, in diesen Tagen Astrid und Wilfried Bargehr aus Kennelbach im Büro der Seniorenbörse begrüßen zu können: sie wurden in einer kleinen Feier als 700. Mitglied willkommen geheißen.

Obmann Werner Kessler betonte in der kurzen Ansprache, dass es eine besondere Freude ist, Familie Bargehr aus Kennelbach aufnehmen zu können, da durch die Zusammenarbeit mit Kennelbach die ehrenamtlichen Leistungen für die Seniorinnen und Senioren in beiden Gemeinden – Wolfurt und Kennelbach – angeboten werden können. Je mehr Mitglieder dabei sind, desto mehr kann an gegenseitiger Hilfe geleistet werden.

Wilfried Bargehr zeigte sich besonders erfreut, dass er mit seiner Gattin das 700. Mitglied geworden ist. Da er in Kennelbach wohnt und in Wolfurt bis vor kurzem gearbeitet hat, ist für ihn ein Zeichen, sich in den Dienst der guten Sache zu stellen und seine Hilfe in beiden Gemeinden je nach Bedarf zur Verfügung stellen zu können.

Mit dabei waren auch noch Vorstandsmitglieder aus der Seniorenbörse, die die neuen Mitglieder herzlich willkommen hießen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Seniorenbörse Wolfurt begrüßt 700. Mitglied