AA

Seniorenausflug zum Seewaldsee

Gruppenbild
Gruppenbild ©Sarah Osl
Seniorenausflug

Traditionell fand wieder am 17. September 2010 der jährliche Seniorenausflug statt. Wir durften wieder 20 Teilnehmen zwischen 65 und 96 Jahren begrüßen. Mit dem Transportunternehmen Scheuchel fuhren wir nach Fontanella. Dort hieß es Umsteigen ins Seewaldseezügle. Auch wenn sich die Sonne gar nicht zeigte, entschieden sich ein paar rüstige Senioren an den Seewaldsee zu wandern. Mit guter Stimmung fuhr das Zügle die Senioren zum Gasthof Seestüble. Dort ließen wir uns von der Familie Müller mit Kaffee, Kuchen und Gerichten nach freier Wahl verwöhnen. Chef Heinz Müller überraschte die Senioren mit dem Trio “Bergecho” , welches für noch bessere Stimmung sorgte. Nach 3 Stunden Aufenthalt brachte uns das Zügle wieder zurück nach Fontanella, wo uns die Firma Scheuchel schon erwartete.
In Damüls angekommen, empfing uns Bürgermeister Stefan Bischof im Alpenhotel Mittagspitze. Dort ließen wir den Abend bei vorzüglichem Essen und einem “gutem Tropfen” ausklingen.
Ein besonderer Dank gilt dem Frauenbund Damüls sowie der Gemeinde, besonders deren Verantwortlichen. Neben Organisation und Betreuung werden die gesamten Kosten für Speis und Trank inklusive der Fahrkosten bereits seit Jahren gemeinsam übernommen.

Frauenbund Damüls

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Damüls
  • Seniorenausflug zum Seewaldsee
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen