AA

Seniorenausflug der Gemeinde

Die Seniorinnen und Senioren genossen den schönen Nachmittag.
Die Seniorinnen und Senioren genossen den schönen Nachmittag. ©Walter Moosbrugger
Der traditionelle Ausflug der Seniorinnen und Senioren führte in diesem Jahr nach Bezau. Gemeinsam mit Bgm.
Seniorenausflug

Egon Troy, Erna Troy (MOHI), GV Brigitte Winder und Brigitte Partel (Pfarramt Maria Bildstein) fuhren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit der Bezauer Seilbahn hinauf auf Baumgarten, um dort die herrliche Aussicht zu genießen. Im Panoramarestaurant gab´s Kaffee und Kuchen oder eine zünftige Brettljause. Nach einem gemütlichen Spaziergang auf der Niedere und der Fahrt zurück ins Tal wurde auf dem Heimweg noch die Lingenauer Kirche besichtigt. Wieder in Bildstein angekommen, wurden die Ausflügler von Hanspeter Tauber im Gasthaus Ochsen begrüßt. Nach einer kühlen Erfrischung spielten die Musikantinnen und Musikanten des Musikvereins ein paar Märsche zu Ehren der Senioren-Runde, die den schönen Tag mit einem gemeinsamen Abendessen im Gasthaus Ochsen ausklingen ließ.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Seniorenausflug der Gemeinde