AA

Senioren-Winterwanderung auf dem Hädrich

So schön ist unsere Heimat! Am Donnerstag den 11. Jänner sind wir zum Hochhädrich gefahren. Oh wie schön ist es, mit uns wandern lauter junge knackige Seniorinnen und Senioren ! Das ist zur Nachahmung empfohlen.

Vom Parkplatz Hochhädrich ging es gemütlich zur Moosalm, wo wir für eine Kässpätzlepartie angemeldet waren. Nach dieser ausgezeichneten Stärkung und mit einem Schnäpsle vom Haus, ging es weiter. Es gibt hier so schöne Wanderwege, da können wir noch öfters herkommen. Nach gut drei Stunden sind wir wieder beim Parkplatz angekommen. Anschließend fuhren wir bis Hittisau in das Café Alber, wo wir den Wandertag gemütlich ausklingen ließen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Wandertag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Senioren-Winterwanderung auf dem Hädrich