AA

Senioren Preisjassen in Zwischenwasser

Der Trostpreis beim Preisjassen.
Der Trostpreis beim Preisjassen. ©Helmut Welte
Zwischenwasser. Das jährliche Preisjassen findet immer wieder großen Anklang. So trafen sich 60 Jasser und Jasserinnen im Gasthaus Frödisch um ihre Jass-Künste unter Beweis zu stellen. Mit großer Begeisterung wurde um jedes Auge gekämpft und das Jassen zügig abgewickelt. Bilderserie

Der älteste Teilnehmer zog die Stichzahl, an die eine Jasserin aus Laterns bis auf sieben Augen herankam. Sie freute sich sehr über den 1. Preis – einen reich gefüllten Geschenkskorb, den sie als Siegespreis mit in die Berggemeinde nehmen konnte. Durch die eifrige Sammeltätigkeit der Ausschussmitglieder war es möglich, allen Teilnehmern einen Preis zu übergeben.
Hier gilt ein besonderer Dank den Firmen aus Zwischenwasser und Umgebung für die gespendeten Preise. Der “Sackkönig” wurde mit einer schönen Torte getröstet und als Trostpreis für den Drittletzten gab es ein Schaukelpferd. Alle Mitglieder wurden noch mit einer Flasche Senioren-Wein für ihr Kommen belohnt und so ging ein weitere gemütlicher und unterhaltsamer Spätnachmittag viel zu schnell zu Ende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Senioren Preisjassen in Zwischenwasser