Senioren inspizierten buddhistisches Kloster

Ebenso organisierten die Sportler mit Obmann Erich Eberle auch gleich rund 20 freiwillige Fahrer, um den Reisenden traditionell einen gemütlichen Nachmittag bieten zu können. Im Konvoi tourte die Bucher Abordnung am Pfingstmontag zum Letzehof in Frastanz, wo die Anwesenden einen kleinen Einblick in das 1981 gegründete buddhistische Kloster erhielten. Abgerundet wurde die Ausfahrt mit dem gemütlichen Teil in der Wirtschaft zum Schützenhaus in Feldkirch, wo Bürgermeister Franz Martin die
Gunst der Stunde nutzte, um die Teilnehmer über aktuelle Geschehnisse in der
Gemeindestube zu informieren. Weitere Infos zum Sportverein auf www.svbuch.com. (MST)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.