AA

Senioren Herbstwanderung mit Helmut

Bezau. Bei strahlendem Herbstwetter am 9. September war das Ziel der Wanderung die Kristallhütte.
Herbstwanderung der Senioren

Mit dem Postbus ging es nach Au, von da über einen sehr guten Weg, zum Teil noch über feuchte Wiesen und im schattigen Wald, Richtung Boden-Vorsäß zur Kristallhütte. Nach einer Rast in der sehr gastfreundlichen Hütte und einem deftigen Kaiserschmarren ging es auf derselben Strecke wieder zurück nach Au. Nachdem die Postbusse zurzeit alle überfüllt sind nahm man sich in Au vom “HABY-BiKY” Fahrradstand kurzerhand ein Fahrrad und radelte um 1 Euro nach Bezau. Dann kann man das Fahrrad in Bezau in dem Fahrradstand wieder abstellen. Ein sehr guter Service der Gemeinden und für die Wanderer noch ein lustiger Abschluss.
Bericht und Fotos: Agnes Kaufmann

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Senioren Herbstwanderung mit Helmut