AA

Senioren genossen Erholung in Bad Bük

Die Mischung aus Wellness, Erholung und Geselligkeit kam bei den Senioren bestens an.
Die Mischung aus Wellness, Erholung und Geselligkeit kam bei den Senioren bestens an. ©ME
Lingenau. (me) Der Vorarlberger Seniorenbund veranstaltete mit 31 Teilnehmern unter der bewährten Reiseleitung von Prof. Hans Hammerer die bereits traditionellen Wellness- und Erholungswochen im bekannten Kurort Bad Bük in Ungarn.


Die Therapien wurden nach der kurärztlichen Untersuchung vom fachkundigen Therapeutenteam durchgeführt. Das tägliche Schwimm- und Baderlebnis sowohl im warmen Thermalbad, in einer der aktivsten Mineralwasserquellen Europas, als auch in den verschiedenen Schwimm- und Sprudelbecken gaben dem Aufenthalt neben der kulinarischen Verwöhnung und dem geselligen Ausflugsprogramm eine besondere Note.
Das Gesundheitsbildungs- und Präventionsprogramm wurde von Prof. Hans Hammerer gestaltet, der auch bei einem Unterhaltungsabend die Teilnehmer begeisterte. Für die Senioren waren es wieder gesellige und unvergessliche Tage.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lingenau
  • Senioren genossen Erholung in Bad Bük