AA

Senioren besichtigen Kops 2

Doren. Die Dorener Pensionisten waren wieder auf Ausflugstour. Dieses mal ging es ins Montafon zum neuen Kraftwerk Kops 2.
Bilder vom Ausflugstag

Die Abfahrt in Doren um erfolgte bereits um halb acht Uhr in der Früh. Mit Hagspiel Touristik ging es ins Montafon. Alle Teilnehmer waren beeindruckt von der gewaltigen Bauart und der technischen Meisterleistung des neuen Kraftwerkes. Der Rundgang dauerte ca. 2 Stunden. Anschließend ging es zum Mittagessen. Bei Kaffee und Kuchen gab es einen tollen Blick auf den Stausee.
Die Rückfahrt erfolgte über den neuen Achraintunnel nach Lingenau . Mit einem Abendessen fand der Tag einen gemütlicher Ausklang im Gasthof Alpenblick. Ein Dank gilt dem Busfahrer Jakob und Hermann Böhler für die gute Organisation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Senioren besichtigen Kops 2