AA

Senioren bei der Käseverkostung

Theresia Maier, Rosi Fitz, Frieda Stemer und Bgm. Burkhard Wachter
Theresia Maier, Rosi Fitz, Frieda Stemer und Bgm. Burkhard Wachter ©VA

Vandans. Bürgermeister Burkhard Wachter hat zum diesjährigen Seniorenausflug in den Bregenzerwald eingeladen. Der Einladung sind insgesamt 136 Junggebliebene gefolgt. Nach der Ankunft in Lingenau erhielten die interessierten Pensionisten einige Informationen über die Bregenzerwälder Käsekultur & Käsestraße mit anschließender Besichtigung des Käsekellers Lingenau. Der im Juli 2003 fertig gestellte Käsekeller hat eine Lagerkapazität von 32.600 Laiben. Zum Abschluss durften natürlich die verschiedenen Käsesorten mit einem Glas ?Wäldar Win? genossen werden.

Jubilarin Hilde Fritz

Nach einem genüsslichen Mittagessen im Hotel Krone in Langenegg gratulierte Bürgermeister Burkhard Wachter mit wunderschönen Blumen der Jubilarin Hilde Fritz recht herzlich zu ihrem 89. Geburtstag. Der Nachmittag stand ganz im Zeichen des gemütlichen Beisammenseins und die Vandanser Senioren konnten sich bei Kaffee und Kuchen nochmals stärken.

Auf der Heimfahrt wurde im Bus noch die eine oder andere Anekdote aus den jungen Jahren erzählt. VA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Senioren bei der Käseverkostung