Senioren auf Sonnenhügel am Ossiachersee

Nach dem reichhaltigen Frühstück im Hotel am Ossiachersee wurden die wichtigsten Ausflugsziele in der Umgebung angesteuert. Dabei durften „Das Schloß am Wörthersee“, Wallfahrtskirche Maria Wörth, Benediktinerstift Ossiach und die Stadt Klagenfurt nicht fehlen. Ein regionaler Reiseführer kommentierte auch am nächsten Tag die „3-Länderfahrt“ nach Tarvis, Besichtigung der größten Flugschanze in Planica, Schiarena Kranjska-Gora und den Aufenthalt im slowenischen Kurort Bled.
Das feine Abendessen wurde ergänzt durch Geselligkeit, Gesang und Unterhaltungsprogramm. Als Überraschung war eine abendliche Bootsfahrt mit Bauernbuffet vorbereitet. Auf der Heimreise konnte Obmann Kurt Mangard die schönen Erinnerungen zusammenfassen und dem Organisator Ing. Rudolf Haumer für seine ausgezeichnete Planung sowie Reisebegleitung danken. Alle Reiseteilnehmer bestätigten ihre Zufriedenheit mit großem Applaus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.