AA

SeneCura Parkresidenz Dornbirn in Tanzstimmung

In ausgewählter „Star-Garderobe“ besuchten die Bewohner/innen den Faschingsball in der Parkresidenz Dornbirn.
In ausgewählter „Star-Garderobe“ besuchten die Bewohner/innen den Faschingsball in der Parkresidenz Dornbirn. ©SeneCura-Abdruck honorarfrei
Die Sohlen glühten, als es kürzlich bei der „SeneCura Starnacht“ „Alles Walzer!“ hieß. In schillernder „Star-Garderobe“ machten sich die Bewohner/innen der SeneCura Parkresidenz Dornbirn auf den Weg zum festlich dekorierten Ballsaal in der Parkresidenz. 

„Alles Walzer!“ – Das ließen sich die Bewohner/innen der SeneCura Parkresidenz Dornbirn nicht zweimal sagen, als die Mitarbeiter/innen zum vergnüglichen Faschingsball in den Ballsaal der Parkresidenz luden. „Star-Garderobe“ lautete der Dresscode, den die Bewohner/innen sehr gerne befolgten. Mit den originellen Kostümen, die in den prächtigsten Farben schillerten, waren die Seniorinnen und Senioren bestens gerüstet für einen ausgelassenen Abend. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte das Küchenteam der Parkresidenz und bereitete ein großzügiges Buffet vor, das keine Wünsche offen ließ. „Es war wirklich ein einmaliger Abend und ich habe mich toll unterhalten. So viel getanzt habe ich schon lange nicht mehr“, schwärmt Anna Deflorian, Bewohnerin der SeneCura Parkresidenz Dornbirn.

                                    

Abwechslungsreiches Programm für beste Stimmung

Am frühen Abend fiel der Startschuss für die vergnügliche Veranstaltung und die Bewohner/innen wurden bei einem festlichen Sektempfang von Philipp Graninger, Leiter der SeneCura Parkresidenz Dornbirn, begrüßt. Anschließend wurde der Ball von der Langenegger Minigarde feierlich eröffnet und das Tanzparkett für die Seniorinnen und Senioren freigegeben. Für die rhythmische Begleitung sorgte das Trio Gabriel, das die Gäste mit schwungvollen Klassikern zum Tanzen animierte. Unterhaltsame Höhepunkte boten einige Einlagen, wie beispielsweise die Auftritte der „Jacob Sisters“, „Andrea Berg“ und „Falco“, die bei den Bewohnerinnen und Bewohner besonders gut ankamen. „Es war ein wirklich gelungener Abend und wir freuen uns sehr, dass unsere Seniorinnen und Senioren so viel Spaß hatten“, freut sich Philipp Graninger, Leiter der SeneCura Parkresidenz Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • SeneCura Parkresidenz Dornbirn in Tanzstimmung