AA

Sendungsgottesdienst für Iris

Buch. Am Sonntag den 7. September fand in der Pfarrkirche Buch der Sendungsgottesdienst für Iris Eberle statt. Bilder

Am Sonntag den 7. September fand unter dem Motto “Neue Schritte wagen” in der Pfarrkirche Buch der Sendungsgottesdienst für Iris statt.
Iris wird ab 16. September für ein Jahr in Rumänien als MaZ – Missionar auf Zeit tätig sein, sie wird in Kinderheimen mitarbeiten, die von Pater Georg Sporschill gegründet wurden.
Da Iris in Buch eine sehr große Rolle spielt – sei es beim Musikverein, beim Jugendchor oder im Pfarrgemeinderat , haben alle zusammengeholfen und eine wunderbare Sonntagsmesse gestaltet.
Nach der Sendung durch Pfarrer Paul Solomon und Kaplan Ronald Stefani wurden noch Glückwünsche und kleine Geschenke an Iris übergeben.
Trotz strömendem Regen haben sich nach der Messe noch zalreiche Messbesucher zu einer Agape im Gemeindesaal Zusammengefunden.
Ganz Buch wünscht Iris alles Gute und viel Kraft für die Zeit als MaZ in Rumänien.

Carina Winder

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Sendungsgottesdienst für Iris