AA

Senderstraße: Riedhütte in Brand

Brand in Riedhütte bei Senderstraße.
Brand in Riedhütte bei Senderstraße. ©M. Shourot
Eine Riedhütte stand am Sonntag kurz vor Mitternacht in Flammen, die Feuerwehren Wolfurt, Lauterach und Dornbirn eilten zum Einsatz.
Senderstraße: Riedhütte in Flammen

Zu einer brennenden Riedhütte wurde die Feuerwehr am Sonntag kurz vor Mitternacht in die Senderstraße alarmiert. Da der Einsatzort erst auf der Autobahn und anschließend auf Lauterachter Ortsgebiet vermutet wurde, waren die Feuerwehr Lauterach und die Feuerwehr Dornbirn ebenfalls im Einsatz. Gemeinsam konnten die Florianijünger das Feuer rasch unter Kontrolle bringen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Senderstraße: Riedhütte in Brand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen