Semih Yasar kehrt zurück: Führungsspieler verstärkt FC Nenzing
NENZING. Ein vertrautes Gesicht wird ab dem Frühjahr wieder das Trikot des FC Nenzing tragen: Semih Yasar kehrt nach nur einem halben Jahr beim FC Schwarzenberg zurück zum Walgau-Klub. Der 36-Jährige, der bereits von 2020 bis 2024 für Nenzing spielte und in dieser Zeit 95 Meisterschaftsspiele absolvierte, soll eine zentrale Rolle im Mittelfeld übernehmen.
Nach dem Abgang von André Ganahl (nach Hohenems) wird Yasar als Regisseur die Offensive des Teams ankurbeln und mit seiner Erfahrung Stabilität ins Spiel bringen. Ein besonderes Highlight steht für den Routinier ebenfalls bevor: Im Frühjahr wird Yasar sein 100. Pflichtspiel für den FC Nenzing bestreiten – ein weiterer Meilenstein in seiner erfolgreichen Karriere.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.