AA

Semester-Ferien-Programm

ExitGame im Fresh&Easy
ExitGame im Fresh&Easy ©JKAW
Ein spannendes ExitGame, ein Ausflug in den Säntispark und ein Clubbing für Jugendliche standen in den Semesterferien auf dem Programm der JKAW und des Fresh&Easy Thüringen.
SemesterFerienProgramm

Exit Game
Am 14. Februar 2019 ging es für eine Gruppe nach Thüringen um mit Jugendlichen des Fresh&Easy das gemeinsame Ferienprogramm zu eröffnen.

Drei Teams traten im Wettstreit in einem ExitGame um den sagenumwobenen Schatz der Santa Maria gegeneinander an. Clever und geschickt arbeiteten sich die Teilnehmenden durch die verschiedenen Rätsel bis zum Ziel.

Säntispark
Am 15. Februar 2019 war der  Verein JKAW zum Badespaß in den Säntispark Abtwil. Wäre das Fotografieren dabei erlaubt gewesen, würden die Bilder manch witzige Geschichte erzählen. Nach vier Stunden Rutschen und Baden ging es zurück nach Nenzing, um den Tag bei einem Film und Pizza im Join ausklingen zu lassen.

YouthClubbing
Zum Abschluss öffnete am 16. Februar 2019 das Join seine Türen und lud zum YouthClubbing ein. Die Playlist, die durch die Wünsche der BesucherInnen zusammengestellt wurde, gestaltete sich abwechslungsreich und machte die Vielfalt der Jugendlichen sichtbar. Dazu gab esleckere, alkoholfreie Cocktails kostenlos.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Semester-Ferien-Programm