Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Selbst über Heirat entscheiden

Fürst Albert II. von Monaco will sich keinem gesellschaftlichen Druck beugen. "Ich werde selbst und allein entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt für eine Heirat gekommen ist."

Das sagte der 47-jährige Junggeselle am Freitag im französischen Rundfunksender Europe1. „Ich habe nie gesagt, dass ich nicht heiraten will, aber ich habe es nicht eilig“, sagte der Fürst des Mini-Staates am Mittelmeer. Im vergangenen Juli hatte er die Vaterschaft des zwei Jahre alten Alexandre aus einer Beziehung zu der ehemaligen Flugbegleiterin Nicole Coste (33) aus Togo anerkannt.

Die Übernahme der Herrschaft, die derzeit offiziell gefeiert wird, ist für Albert ein wichtiges Ereignis: „Wenn man die Verantwortung für einen Staat übernimmt, beginnt ein neues Leben.“ Sein Vater Rainier starb im vergangenen April nach mehr als einem halben Jahrhundert Regentschaft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Selbst über Heirat entscheiden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen