AA

Selbes Ergebnis, selbe Erkenntnis

Auch im zweiten Vorbereitungsspiel geht die Bundesligamannschaft der Feldkirch Cardinals gegen die Dornbirn Indians mit 5-6 knapp als Verlierer vom Platz. Und wieder war es die Defensive die überzeugte sowie die Offensive, die nach dem Winter immer noch eingerostet scheint.

„Wir können dasselbe Resümee wie nach dem ersten Spiel ziehen. Die Mannschaft zeigte ein gutes Spiel, die verpatzte Offensivleistung lässt uns im Moment aber noch nicht gewinnen“, so Headcoach Meini Hasler. Dabei begann das Spiel gegen die Dornbirn Indians denkbar ungünstig. Bis in den sechsten Spielabschnitt konnte die ABL-Mannschaft (erste österr. Bundesliga) eine 4:0 Führung erzielen, erst dann erwachten auch die Baseballschläger der Cardinals und konnten in Folge auch die Führung übernehmen.
Zum Schluss reichte es jedoch nicht ganz für den ersten Sieg in der Vorbereitung, die Cardinals verlieren gegen eine starke Dornbirner Mannschaft knapp mit 5-6. Dieses Wochenende warten mit den Schwaz Tigers und den Kufstein Vikings zwei weitere ABL-Teams in schweren Testspielen.

Ausführlicher Spielbericht auf www.cardinals.at

  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Selbes Ergebnis, selbe Erkenntnis