Sekundenschlaf-Unfall sorgt für Totalsperre der A14

Ein 27-jähriger Fahrer verlor am Freitagabend auf der A14 in Fahrtrichtung Deutschland, kurz vor dem Ambergtunnel, im dortigen Baustellenbereich die Herrschaft über seinen Firmen-Lkw und touchierte in der Folge die linksseitige Leitschiene, mehrere Verkehrsbaken sowie Verkehrsschilder.
Sekundenschlaf
Grund für den Kontrollverlust über das Fahrzeug war Sekundenschlaf, berichtet die Polizei. Ein durchgeführter Alkoholvortest verlief negativ.
Der verantwortliche Lenker musste mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Feldkirch verbracht werden. Am Fahrzeug sowie an der Baustelleneinrichtung entstand erheblicher Sachschaden. Die A14 musste zeitweise in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.