AA

Seitencrash in Schlins fordert zwei Verletzte

©VOL.AT
Schlins. Am Mittwochmorgen stießen auf der Walgaustraße L 50 gegen 6:40 Uhr zwei Autos zusammen. Ein 38-jähriger Schlinser wollte links abbiegen, gleichzeitig setzte der hinter ihm fahrende Pkw zum Überholen an.

Die beiden Fahrzeuge touchierten seitlich, als der vordere Pkw bei der Kreuzung Walgaustraße – Wingertstraße – Bildacker nach links in den Bildacker einbiegen wollte.

“Bildstöckle” getroffen

Der 23-jährige Nenzinger im überholenden Fahrzeug versuchte noch auszuweichen, fuhr dabei gegen einen Stein und anschließend in das am Straßenrand stehende “Bildstöckle”. Die beiden Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt, die Ehefrau des Schlinsers auf dem Beifahrersitz blieb offenbar unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schlins
  • Seitencrash in Schlins fordert zwei Verletzte