41 Teilnehmer, die während der Ferien zum Teil neue Seifenkisten gebaut oder Rennerprobte Wagen in mühevoller Arbeit umgebaut hatten, wagten sich am Samstag auf die neue Rennstrecke zum Sportplatz Sandriesel. Schon beim offiziellen Wagenwiegen war den Rennfahrern und ihren Begleitern die Freude und Anspannung anzumerken, die Nervosität war bei den „Mechanikerteams“ meist größer als bei den Rennfahrer und Rennfahrerinnen. Bestens betreut von den Organisationsverantwortlichen um Klaus Hüttl und unterstützt vom Hörbranzer Bauhof wurden die Teilnehmer auf beide Läufe vorbereitet.
Unter dem Beifall der vielen Rennsportfans, Verwandten und Bekannten konnte auf der neuen Strecke ein spannendes Rennen, bei dem es nur Sieger gab, präsentiert werden. Mit vielen tollen Preisen, Ruhm und Ehre wurden die Teilnehmer belohnt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.