Das war der Badespaß im Walgaubad Nenzing!

Über 2.000 Besucher und eine Traumreise im Wert von € 1.500 beim ANTENNE VORARLBERG – Badespaß
Badespaß im Walgaubad

ANTENNE VORARLBERG tourt den ganzen Sommer durch die schönsten Freibäder im Ländle. Heute war der Vorarlberger Radiosender im Walgaubad Nenzing. Mehr als 2.000 große und kleine Besucher verbrachten bei strahlendem Sonnenschein einen coolen Tag im Schwimmbad.

Der große Knall zum Wasserball

Pünktlich um 10 Uhr startete das Familienfest im Walgaubad Nenzing. Mit im Gepäck war alles, was das Kinderherz höher schlagen ließ. Beim Glücksrad gab es tolle Preise zu gewinnen, Magier David Shine verzauberte mit seinen großartigen Tricks und bei EVO Drinks bekamen die Besucher die perfekte Erfrischung.
Absoluter Höhepunkt des Events war der große Knall zum Wasserball, als tausende knallgelbe Wasserbälle von einem Kran über die Besucher abgeworfen wurden. Zum Start des Countdowns versammelten sich die Badegäste, um einen der heißbegehrten Wasserbälle zu ergattern. Denn jeder gefangene Wasserball bedeutete die Chance auf eine Traumreise im Wert von 1.500 Euro.

Traumurlaub für Martina Stocker aus Gortipohl

Martina Stocker aus Gortipohl hat einen der Wasserbälle gefangen und ein Foto von ihrer Familie mit dem Wasserball an Antenne Vorarlberg gesendet. Damit hat sie sich für die Auslosung der Traumreise qualifiziert. Als sie dann am Montagmorgen live gezogen wurde, rief sie direkt im Studio an. Damit darf sie sich nun über einen Traumurlaub im Wert von 1.500 Euro freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Das war der Badespaß im Walgaubad Nenzing!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen