AA

Seht, die gute Zeit ist nah

©Direktion Schule
Am Freitag, dem 01. Dezember 2017, war es wieder soweit: Die Schülerinnen und Lehrpersonen der Mittelschule Institut St. Josef luden zum traditionellen Adventsingen am Institut St. Josef ein.

Nach intensiven Proben der Chorklassen unter der Leitung von Ulrich Mayr und Leo Summer (Begleitung am Klavier Gaby Derflinger) und der Einstudierung eines Tanzes (“Only Time”) der 1b und 1c (Leitung Claudia Klimesch und Barbara Morscher) konnten die Mädchen das tolle Programm in der bis auf den letzten Platz gefüllten Kapelle einem begeisterten Publikum vorführen. Frau Irene Müller rundete das Konzert mit gekonnt vorgetragenen Adventgeschichten humorvoll ab.
Die Darbietungen waren ausnahmslos von beieindruckender Qualität und wurden mit lang andauerndem Applaus belohnt. Im Anschluss an das Konzert konnten die Besucher den Abend wieder bei einem gemütlichen Beisammensein mit Getränken und den von Eltern gebrachten Keksen ausklingen lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Seht, die gute Zeit ist nah