AA

Sehr tolle Herbstmodenschau 2009

Sie haben uns großartige Mode und eine ausgezeichnete Show gezeigt. (WIF)
Sie haben uns großartige Mode und eine ausgezeichnete Show gezeigt. (WIF)
Fußach. Sehr tolle Herbstmodenschau 2009 beim Septembermarkt der WIF, trotz richtig unfreundlichem Herbstwetter.

Der Herbst hat es wörtlich genommen und so wurde kurzerhand fast der ganze Markt in die Mehrzweckhalle Fußach verlegt.
Damit buchstäblich nichts ins Wasser fällt konnten wir durch die Schulferien die Mehrzweckhalle für unsere Models herrichten und es wurde wie immer ein voller Erfolg. Dieses Lob gebührt Annemarie Gassner die als Organisationstalent, bis ins kleinste Detail alles vorbildlich über den Laufsteg brachte. Es wurde wieder ein Höhepunkt im heurigen Marktjahr der Wirtschaftsinitiative Fußach, die Herbstmodenschau 2009.

Annemarie kann mit Stolz auf eine fabelhafte Modenschau zurückblicken, aber auch die Models Luca, Nelio, Leon, Niki, Filomena, Steffi, Lea, Celine, Konstantin, Desiree, Rebecca, Miriam, Caroline, Jacky, Melissa, Raphael, Patrik, Sandra, Renate, Hildegard, Carla, Irene, Sandra, Diana, Sandra, Margit, Josef, Bernd, Martin, Günter, Ernst und Werner.

Sie haben uns großartige Mode und eine ausgezeichnete Show gezeigt.

Annemarie Gassner konnte auf volle Unterstützung folgender Firmen rechnen und ihre Modeschau darauf aufbauen.
C&A – “Fashion for Living” -  Dornbirn - Schulgasse, S.OLIVER Lustenau Rheincenter, VÖGELE SCHUHE Lustenau Rheincenter, OPTIK REINBLICK Inh. Herbert Netzer, Höchst und in Lustenau und Flying Style Fußach, Daniela Reiner “Die fahrende Friseurin”.

Die neuste Kollektion für den Herbst 2009 wurde zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank unseren treuen Marktbesuchern, Marktfahrer, Bernd Grabher für die gekonnte Moderation.Der Marktmusik 4you mit Tontechniker Alex Groß, die souverän diesen Nachmittag begleiteten.Für das leibliche Wohl sorgten neben dem Gasthof Anker auch die Faschingszunft Fußach im Marktcafe. Ein herzliches Dankeschön auch an Werner Juen, Christine und Hermann Mocnik, Gabi Längle, Helga und Josef Hagspiel mit seiner gesamten Familie die durch ihren Einsatz diesen tollen Nachmittag erst ermöglichten.

Weitere Informationen und alle Bilder auf
www.wif-fussach.info
oder auf der Gemeindewebseite
http://www.fussach.at

Euer WIF Team

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Sehr tolle Herbstmodenschau 2009