Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sehr Privat: Prinz Williams rührende Worte an Königin Elizabeth

Prinz William spricht sehr privat über die Queen
Prinz William spricht sehr privat über die Queen ©AP
Dass ein Mitglied der britischen Monarchie so privat über die Familie, und vor allem über Königin Elizabeth schreibt, kommt selten, bis nie vor. Doch nun schrieb Prinz William sein Vorwort für die Biografie der Queen "Queen Elizabeth II: The Steadfast", die Ende des Monats erscheint.

Vor allem ihr Humor und ihre Güte lobte William dabei. Der Kensington Palast veröffentlichte Williams Worte nun auf Twitter: “Ich glaube, ich spreche für meine Generation wenn ich sage, dass das Vorbild und die Beständigkeit, die die Königin bietet, nicht nur sehr selten bei Anführern vorkommt, sondern eine große Quelle von Stolz und Sicherheit ist”, schrieb William. “Aus persönlicher Sicht habe ich das Privileg, die private Seite der Königin als Großmutter und Urgroßmutter zu kennen. Die Güte der Königin, ihr Humor, ihre angeborene Ruhe und Weitsichtigkeit, und ihre Liebe für ihre Familie sind Eigenschaften, die ich aus erster Hand erleben durfte.”

Queen Elizabeth sei ein Vorbild für ihn, wie man sich als Diener der Öffentlichkeit zu verhalten habe. Die Veröffentlichung der Biografie hat mehrere Gründe. Zum einen wird sie am 9. September Königin Victoria als am längsten regierende Monarchin ablösen, außerdem feiert die Queen im kommenden Jahr ihren 90. Geburtstag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sehr Privat: Prinz Williams rührende Worte an Königin Elizabeth
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen